Gasthaus "Im Bruch"

Grüner Weg 8a

19260 Vellahn

E-Mail: kontakt@gasthausimbruch.de 

Ust.-Id.Nr.: DE 2766 71481

 

Inhaberin / Geschäftsführerin:

Mareen Schomann

Grüner Weg 8b

19260 Vellahn

 

Haftungsausschluss:

Das Gasthaus hat keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte fremder Internetseiten. Er distanziert sich daher von allen fremden Inhalten, auch wenn von Seiten des Gasthauses auf diese externen Seiten ein Link gesetzt wurde. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Links führen.

 

Rechtshinweis:

Die Website und die URL www.gasthausimbruch.de ist Eigentum des Gasthauses.

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.


Unsere Öffnungszeiten:  Mo & Di: Ruhetag  |  Mi-Fr : 17 - 21 Uhr  |  Sa-So & Feiertags: 11 - 14 Uhr & 17 - 21 Uhr

Unsere Küche schließt jeweils eine ½ h vor Schließung. Vorgezogene Schließungszeiten bleiben vorbehalten

 

Gasthaus "Im Bruch" | Grüner Weg 8a | 19260 Vellahn

Telefon: 038848-2 12 36 | eMail: kontakt@gasthausimbruch.de