Corona Lockdown 2.0 - Verlängerung

 

Aufgrund der Verlängerung des Lockdowns haben wir uns dazu entschlossen, erst wieder am 04. Januar 2021 zu öffnen (voraussichtlich).

  

Wir werden weiterhin unsere verkleinerte Außerhauskarte von Freitag bis Sonntag anbieten. Somit können die Speisen von 17-19 Uhr bei uns abgeholt werden.

 

Auf euren Anruf freuen wir uns und hoffen euch bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Zudem bedanken wir uns bei allen Gästen, die uns bis dahin unterstützt haben! Vielen lieben Dank!

 

Wir wünschen trotz der anhaltenden und einschränkenden Situation eine schöne und entspannte Adventszeit.

 

Euer Gasthaus „Im Bruch“-Team

Kleine Außerhauskarte (November/Dezember 2020)

Download
Kleine Außerhaus-Karte
Gilt bis zum 31. Dezember 2020
AHKarteCoronaNeu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB

  

Aktuelle Aktionswochen.

 

 

Wir suchen...

... flexible und motivierte Aushilfen für unseren Servicebereich!

Bei Interesse einfach bei uns melden. Telefonisch oder persönlich... Oder schreibt uns einfach eine E-Mail

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

Dauerhafte Aktionen

- Jetzt sportlich sparen: 3 h kegeln aber nur 2 h bezahlen!

- Wer unseren Riesenburger alleine bezwingt, braucht ihn nicht zu bezahlen!

Unsere Öffnungszeiten:  Mo: Ruhetag  |  Di-Fr : 17 - 21 Uhr  |  Sa-So & Feiertags: 11 - 21 Uhr

Unsere Küche schließt jeweils um 20:30 Uhr. Vorgezogene Schließungszeiten bleiben vorbehalten

 

Gasthaus "Im Bruch" | Grüner Weg 8a | 19260 Vellahn

Telefon: 038848-2 12 36

E-Mail: kontakt@gasthausimbruch.de